Modellbau - Ausstellung 2019

Bilder und Impressionen

EHome

 

Im fünf Jahres - Rhythmus öffnete sich am Samstagnachmittag, den 23.02.19, um 13 Uhr die "Pforte" zu unsere Ausstellung. Wir waren weider gespannt ob und wie viele Zuschauer wir mit unsere Werbung erreichen konnten. Doch bereits gegen 14 Uhr tummelten sich schon viele Besucher in den Gängen zwischen den Ausstellungsflächen. Auch am Sonntag war die Ausstellung von 10 Uhr bis 17 Uhr sehr gut besucht.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Vereine IGS Siegerland mit ihren Truck,- und Schiffsmodellen, der Modellbahn Dielfen, den Modellflugvereinen der Region. Wieder einmal müssen wir auch unseren "Vereinsdamen" ein großes Kompliment für Ihre tatkräftige Hilfe aussprechen. Wir wissen:" Ohne Euch geht nichts" !!!